Stadt Dornhan

Seitenbereiche

Häufig gesucht:

Volltextsuche

Was suchen Sie?

Navigation

Seiteninhalt

Neues aus dem Rathaus

Gefahr Marschalkenzimmern"

Wir bitten um Mithilfe: erneut wurde in und um Marschalkenzimmern herum auf bekannten Hundegassi-Strecken und auf Gehwegen gefährliches Streugut verteilt. Dies kann für Menschen und Tiere schädlich sein. Auch Fußgänger können dieses Korn an den Schuhen mit ins heimische Haus tragen und dort ihre Haustüre gefährden.
Aufgrund der großen Mengen muss eine Reinigungsfirma mit der Beseitigung beauftragt werden. Diese Reinigung ist sehr kostenintensiv.

Wer kann uns über den Verursacher/Verteiler etwas mitteilen? Hat jemand Beobachtungen gemacht, die wir an die Polizei weitergeben können? Gerne können Sie uns eine E-Mail an info@dornhan.de schicken. Vielen Dank!

 

Weitere Informationen

Kontakt

Stadt Dornhan
Obere Torstraße 2
72175 Dornhan
Tel.: 07455 93810
Fax: 07455 938133
E-Mail schreiben