Stadt Dornhan

Seitenbereiche

Häufig gesucht:

Volltextsuche

Was suchen Sie?

Navigation

Seiteninhalt

Neues aus dem Rathaus

Absage - Dornhaner Weihnachtsmarkt"

Die Vorstandschaft des Heimatvereins Dornhan hat in seiner Sitzung am 30.09.2020 einstimmig beschlossen, den diesjährigen Weihnachtsmarkt nicht zu veranstalten. Der Heimatverein hat sich die Entscheidung nicht leicht gemacht und mehrere Möglichkeiten in Erwägung gezogen, wie ein Weihnachtsmarkt im Dornhaner „Städtle“ evtl. doch umzusetzen wäre. Der Dornhaner Weihnachtsmarkt lockt mehrere tausende Besucher aus dem ganzen Umkreis nach Dornhan. Zwischen den Weihnachtsmarktständen drängen sich die Menschenmengen. Die Umsetzung der Hygienevorschriften aufgrund der Corona-Pandemie wäre so umfangreich, dass der Heimatverein dies nicht stemmen könnte.

Jedoch schauen der Heimatvereins Dornhan und die Stadt Dornhan positiv in die Zukunft und hoffen, dass der 37. Dornhaner Weihnachtsmarkt am 27. November 2021 stattfinden kann.

Weitere Informationen

Kontakt

Stadt Dornhan
Obere Torstraße 2
72175 Dornhan
Tel.: 07455 93810
Fax: 07455 938133
E-Mail schreiben