Freizeit gestalten - in Dornhan und Stadtteilen bieten sich vielfältige Möglichkeiten
Wandern in der herrlichen Natur Wanderkarten sind im Rathaus Dornhan und bei den Ortsverwaltungen erhältlich.
Radfahren, Mountainbiken Eine neue Mountainbikekarte weist abwechslungsreiche herausfordernde Strecken aus. In Fürnsal wurde auf dem "Bettenberg" ein Mountainbike-Parcours erstellt.
Tennis spielen Auf dem Tennisplatz beim Sportgelände in Dornhan. Information unter "Vereine".
Oder Sportschießen Schützenvereine und Schützenhäuser in Dornhan und Weiden. In Dornhan neben Gewehr- und Pistolendisziplinen auch Bogenschießen. In Weiden ist Sommerbiathlon möglich. Informationen unter "Vereine".
Sport treiben Ein breites Angebot bieten die Sportvereine der Stadtteile. Informationen unter "Vereine".
Schwimmen Im Sommer im Glatttal-Freibad in Bettenhausen. Oder im Lehrschwimmbecken im Schulzentrum Dornhan.
Reiten Der Reit- und Fahrverein Dornhan verfügt über eine Reithalle und besitzt Schulpferde. Information unter "Vereine".